- HOCHZEITSFOTOGRAFIE -

 Meine Bilder leben von euren Emotionen und eurer ganz eigenen kleinen Geschichte der Liebe.

Sie sollen alle Einzelheiten eures großen Tages erzählen, und auch kleine Situationen festhalten, die ihr vielleicht gar nicht mitbekommen haben - Alles eben. :-)

Schließlich sollt ihr die Fotos auch später im Schaukelstuhl noch lieben, euch wiedererkennen und mit einem Lächeln an den Tag eurer Hochzeit zurückreisen.

 

Aus diesem Grund möchte ich euch und eure Geschichte vor einer Buchung unbedingt kennenlernen.
Bei diesem Treffen beantworte ich auch gerne schon erste Fragen, gebe Tipps und noch mehr Informationen zu mir und meiner Arbeit.

 

 


  

IMG_7489.jpg
0W6A7848.jpg
IMG_7628.jpg
IMG_3881.jpg
0W6A7722.jpg
IMG_3733.jpg
0W6A7532.jpg
IMG_6030.jpg
IMG_9094.jpg
IMG_7106.jpg
IMG_0558.jpg